Renova Roll AG - Renova Roll AG -

Andi Alber neu in der Geschäftsleitung

Andi Alber neu in der Geschäftsleitung

Es freut uns, Andi Alber in der Geschäftsleitung als zusätzliches, viertes Mitglied zu begrüssen. Er ist Anfang März 2020 in das Unternehmen eingetreten und wird zudem Mitinhaber.

Andi Alber war bis November 2019 Geschäftsleiter der Inag-Nievergelt AG. Bei Renova Roll wird er für die Verkaufsleitung, die Neukundenbeziehung und die Kundenpflege zuständig sein.

Der 51-jährige Familienvater bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Baunebenbranche mit. Nach Ausbildungen zum Sanitärinstallateur und Sanitärplaner startete er 1995 seine Unternehmerlaufbahn bei der Inag-Nievergelt AG als Projekt- und Abteilungsleiter und wurde später Geschäftsleiter des Unternehmens sowie Mitinhaber.

Der Zuwachs in der Geschäftsleitung erfolgt aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre. Nicht zuletzt ist die Zusammenarbeit aber auch das Resultat einer langjährigen Freundschaft, die Andi und die gesamte Geschäftsleitung von Renova Roll verbindet.

Das ganze Team heisst Andi herzlich im Unternehmen willkommen und wünscht einen guten Start.

Hier gelangen Sie zur offiziellen Medienmitteilung

« zurück zu Aktuell