Renova Roll AG - Renova Roll AG -

Warema Prime Platin Partner

Warema Prime Platin Partner

Von unserem langjährigen Partner Warema wurden wir zum «Prime Platin Partner» gekürt. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Anerkennung, die mit dieser Auszeichnung einhergehen.

Im Jahr 2017 wurden wir von WAREMA zum «Kompetenz Partner» erklärt. Eine bedeutende Auszeichnung in der Geschichte von Renova Roll. Nun wurden wir offiziell zum «Prime Platin Partner» ernannt – die höchste Auszeichnung von WARMA überhaupt.

Renova Roll ist langjähriger Partner von WAREMA – einem der führenden Sonnen- und Wetterschutzhersteller. Um «Prime Platin Partner» zu werden, müssen Richtlinien und Qualitätsstandards des Unternehmens eingehalten werden. Dazu gehören unter anderem eine kontinuierliche Weiterbildung des Personals und ein hervorragender Kundendienst. Wir freuen uns, dass wir die die Anforderungen erfüllen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

« zurück zu Aktuell